AUSTRIA XTREMA PRO


AUSTRIA XTREMA PRO

MOTOR - MOTOR: GPX ZONGHSHEN 155 cc ÖLFILTER 2.0 Version 2020 X9 (LAST EVOLUTIVE SERIE), 4-Takt, 2 Ventile mit Ölkühlung durch Lamellenkühler. - Interner Ölfilter, direkter Zugang zur Kupplung, Ölstandschauglas - Bohrung und Hub 60x55 - Verdichtungsverhältnis 9,6:1 - Vom Hersteller angegebene Leistung 16Cv/9.500 Umdrehungen - 4-Gang-Schaltgetriebe (N1234) - Starten des Motors mit eingelegtem Gang. - Kupplung Im Ölbad mit 6 verstärkten Scheiben mit Zugang vom Außengehäuse.

 

Der installierte Motor ZS 155 ist die letzte EVOLUTIONÄRSERIE. - RADIATOR mit erhöhtem Lamellenwirkungsgrad und hoher Ableitfähigkeit, ausgestattet mit geflochtenen Hochdruckschläuchen für die Luftfahrt, die für europäische Rennen zugelassen sind.

 

- ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG: Externe "mittel" leichte 4-polige Rotoren, fortschrittliches Modell 2020 DAYTONA Typ mit langem Magnet und großer elektronischer Steuereinheit.

 

- MIKUNI MOLKT CARBURATOR, 2. Generation

 

- RACE performance COIL

 

- RAPID GAS aus eloxiertem Aluminium. TOP-Qualität

 

EXHAUST GROUP - EXHAUST COLLECTOR aus EDELSTAHL (STAINLESS STEEL) AISI 304 mit WIG-Schweißnähten ohne jedes Material. Hitzeschildgehäuse aus EDELSTAHL AISI 304.

 

- AYRTEK RACING" EXHAUST SILENCER in AISI 304 EDELSTAHL mit tig-geschweißten Nähten und ohne Materialabtrag. Gehäuse aus Edelstahl AISI 304 mit fünfeckiger Struktur und sandgestrahltem Stahl-Finish, um einen optischen Effekt im "TITAN-Look" zu erzielen.

 

- ENDKAPPE mit Edelstahlnieten verankert.

 

- Abnehmbarer DB-Killer, montierbar/demontierbar in 1 Minute mittels eines Verriegelungsstifts Ankerband aus rostfreiem Stahl, das mit Gummi überzogen ist, um eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Vibrationen und mechanische Belastungen zu gewährleisten.

 

CYCLISTS - EVOLUTION 2021 RAHMEN exklusiv für Motard entwickelt, PERIMETRISCHE Gitterstruktur aus ALS 450 HIGH STRENGTH Stahl + S700MC STRENX Platten. IN ITALIEN GEFERTIGT

 

- ALS450 Stahlrahmen + S700MC STRENX-Platten mit revolutionärem Quickfit-System. MADE IN ITALY.   Dieses System erlaubt es, durch das Lösen von nur 5 Stiften, die gesamte Verkleidung (kompletter Kunststoffsatz, Tanksitz und Rahmen) in 1 Minute sofort zu demontieren, was eine sehr schnelle Wartung während des Rennens ermöglicht. 

 

- CNC-gefräste Hinterradgabel aus 7020 T6 ALUMINIUM mit harter Oxidationsbehandlung. Ausgestattet (OPZ) mit 4 austauschbaren Blöcken in Aluminium 7020 T6 CNC-gefräst für Angriff Monoshock (variiert die Inzidenz der Monoshock und seine Neigung).

 

- CNC-gefräste 7075 T6 Aluminium-Lenkplatten, komplett aus dem Vollen gefräst mit 6 Befestigungsstiften für jede Gabel. Große strukturelle Steifigkeit und Leichtigkeit dank der seitlichen CNC-gefrästen "Augen"-Form.

 

- Ultraflache 28 mm CNC-gefräste 7075 T6-Aluminium-Lenkeraufsätze.

 

- CALIBRATED CALIBRATED HARM PIN aus geschliffenem und vergütetem Chrom-Molybdän-Stahl (39NiCrMo3). IN ITALIEN GEFERTIGT

 

- FASTACE FACTORY 2021 Gabeln (verbesserte Laufruhe durch TIN-Behandlung) hydraulische Upside-Down-Vorbauten mit TIN-behandelten Schäften, die sowohl in der Kompression als auch in der Extension voll einstellbar sind. Größe 730mm. - Diese Gabel hat einen Vorbaudurchmesser von 35 mm im Vergleich zu allen anderen Gabeln mit einem Vorbau von 33 mm und verfügt über eine exzellente Grundeinstellung speziell für Boxenfahrräder, die sie dank ihrer Mehrfachverstellung sehr leistungsfähig für den Renneinsatz macht. Ist im Moment das beste Produkt auf dem Markt im Qualitäts-Preis-Verhältnis.

 

- DNM HORNET RACE EVOLUTION4 2019 (TOP OF THE RANGE) 4 EINSTELLUNGEN Monofederbein hinten voll einstellbar bei hoher und niedriger Geschwindigkeit in Auszug, Kompression und Vorspannung, 348mm, Feder zur Auswahl (800/1000/1200 Pfund) je nach Einsatzzweck und je nach Gewicht und Fahrstil des Piloten. DNM-Version HORNET 2020 Weiterentwickelt und verbessert. TOP OF THE RANGE in seiner Kategorie.

 

- FRONT BRAKE SYSTEM Z-BRAKE 2021 (REPLICA CRF450 HONDA) mit Hauptbremszylinder und Doppel-Bremssattel Doppelkolben mit Doppelscheibe 3-Loch. Beste Qualität.

 

- DOPPEL-SCHEIBENBREMSE vorne 220mm Petal superleicht selbstzentrierend 3-Loch.

 

- REPLICA CRF450 Einkolben-Hinterradbremsanlage mit CNC-gefräster Halterung aus Billet-Aluminium.

 

- REPLICA CRF450 Einkolben-Bremsscheibe hinten mit 3 Löchern 190mm selbstzentrierend.

 

- 28mm PROTAPER Lenker mit variablem Querschnitt aus hochwertigem Aluminium mit geringer Biegung ohne Querstange.

 

- AYRTON XTREMA BIG BOOMERANG PLASTICS mit grafischem Design made in Italy.

 

- STAHLKRONE mit minimalistischem Design zur Reduzierung der Schwebemassen

 

- KMC RACE CHAIN hoher Widerstand 420 Teilung

 

- BRAKE PEDAL aus ultraleichtem CNC-Aluminium

 

- VERSTELLBARE CNC-Aluminium-PEDESTALSTÜTZEN. IN ITALIEN GEFERTIGT 

 

DETAILS UND AUSFÜHRUNGEN

 

- PERFORMANCE STYLE" LEVERS von HÖCHSTER QUALITÄT mit eloxierter Oberfläche.

 

- CNC-gefräster Aluminium-Tankdeckel

 

- Hochwertiger Sattel, hohe Dichte reißfest/antirutsch. Modell EVO. DAS BESTE VOM BESTEN

 

- CNC-Aluminium-Hinterradumlenkhebel mit klappbarer Endkappe.

 

- HOCHWERTIGE ITALIENISCHE SCHRAUBEN.

 

FELGEN UND PNEUMATIK IN MOTARD VERSION: - AYRTON FELGEN - DM SUPER LIGHT professionelle ultraleichte 3-ROLLEN GOLD 2021 IN ALLOY Aluminium verstärkt und gehärtet, schlauchlos 5-Speichen Y vorne 2.50x12, hinten 3.00x12, geeignet für beide Systeme BI-DISCO, dass einzelne Scheibe.

 

- REIFEN: MITAS MC35 std 100/90-12 vorne - 120/90 12 hinten

 

GRAFIK mit MADE IN ITALY Design. (optional) anpassbar mit Nummer und Name oder komplett anpassbar. Hergestellt in Italien

2.599,00 €

  • verfügbar