AUSTRIA XTREMA GUBELLINI

MOTOR

 

- MOTOR: GPX ZONGHSHEN 155 cc OIL FILTER 2.0 Version 2021 X9 (LAST EVOLUTIONARY SERIES), 4 Takte, 2 Ventile mit Ölkühlung durch Lamellenkühler.

 

- Interner Ölfilter, direkter Zugang zur Kupplung, Ölstandsschauglas.

 

- Bohrung und Hub 60x55

 

- Verdichtungsverhältnis 9,6:1

 

- Leistungsangabe der Muttergesellschaft 16 PS/9.500 U/min

 

- Manuelles 4-Gang-Getriebe (N1234)

 

- Starten des Motors mit eingelegtem Gang.

 

- Kupplung Im Ölbad mit 6 verstärkten Scheiben mit Zugang vom Außengehäuse.

 

Der installierte ZS 155-Motor ist die LETZTE EVOLUTIONÄRE SERIE.

 

- MADE IN ITALY ARTISAN RADIATOR LARGE lamellar hohe dissipative Effizienz ausgestattet mit Hochdruck-Aeronautik-Geflechtschläuchen gecrimpt und für europäische Meisterschaften zugelassen.

 

- ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG: Externe "mittel" leichte 4-polige Rotoren, weiterentwickeltes Modell 2020Tipo DAYTONA mit langem Magnet und großer elektronischer Steuereinheit.

 

- ORIGINAL MIKUNI VM26 VERGASER. GEFERTIGT IN JAPAN

 

- RENNSPORT-LUFTFILTER MARCHALD FILTER MADE IN ITALY  

 

- COIL RACE Leistung

 

- DOMINO RAPID GAS MADE IN ITALY ODER PARITETISCH eloxiertes Aluminium.

 

AUSPUFFKOLLEKTOR

 

- Abgassammler LM-Auspuff oder FRESCO-Auspuff mit POWER BOMB aus EDELSTAHL (INOX) AISI304 mit WIG-Schweißnähten und CARBON-KOPFSTÜCK.   IN ITALIEN GEFERTIGT

 

- LM R8 EXHAUST SILENCER aus AISI 304 EDELSTAHL mit WIG-Schweißnähten und Kohlefaser-Endkappe. HERGESTELLT IN ITALIEN .     OR 

 

- FRESCO PENTA EXHAUST SILENCER in AISI 304 EDELSTAHL (OPZ auch TITAN) mit WIG-Schweißnähten und Carbon-Endkappe. IN ITALIEN GEFERTIGT

 

CYCLISTS

 

EVOLUZIONE 2021 FRAME exklusiv für Motard entwickelt, PERIMETRIC ALS 450 HIGH STRENGTH Stahlstruktur + STRENX 700MC Platten. IN ITALIEN GEFERTIGT 

 

ALS450 Stahlrahmen + S700MC STRENX-Platten mit revolutionärem Quickfit-System. IN ITALIEN GEFERTIGT

 

CNC-gefräster 7020 T6 ALUMINIUM-RAHMEN mit harter Oxidationsbehandlung. Ausgestattet (OPZ) mit 4 Blöcken aus Aluminium 7020 T6 CNC-gefräst austauschbar für Angriff Monoshock (variiert die Inzidenz des Monoshock und seine Neigung).

 

- CNC-gefräste 7075 T6 Aluminium-Lenkungsplatten, komplett aus dem Vollen gefräst mit 6 Befestigungsstiften für jede Gabel. Große strukturelle Steifigkeit und Leichtigkeit dank der seitlichen CNC-Bearbeitung, die in Form eines "Auges" ausgeführt ist.

 

- Ultraflache 28 mm CNC-gefräste 7075 T6-Aluminium-Lenkeraufsätze.

 

- CALIBRATED CALIBRATED HARM PIN aus geschliffenem und vergütetem Chrom-Molybdän-Stahl (39NiCrMo3). IN ITALIEN GEFERTIGT

 

TECH SUSPENSION FORKS USD39 MOTARD 720 2021 mit Radialfuß für Formel 4 Kolbenbremsanlage. MADE IN ITALY.  (Optional auf Anfrage gegen Aufpreis TECH FORKS SUSPENSION USD39 MOTARD 720 2021 mit DOPPEL-Radialanschlussfuß für DOPPEL-2-Kolben-Formelbremsanlage )

 

CALIBRATED RECTIFIED FORKS PIN aus geschliffenem und vergütetem Chrom-Molybdän-Stahl ( 39NiCrMo3 ). IN ITALIEN GEFERTIGT

 

 MONOAMMORTIZER FG GUBELLINI MODELL FG-AYR1 (SPEZIFISCH ENTWURFEN FÜR RAHMEN AYTON XTREMA) voll einstellbare Zugstufe, Druckstufe und Vorspannung, SPEZIFISCHE EINSTELLUNG AUF DIE BEDÜRFNISSE DES FAHRERS (MONO, DER KEINE GLEICHWERTIGKEIT IN LEISTUNG UND QUALITÄT GIBT). IN ITALIEN GEFERTIGT  

 

(Optional) MUPO AB1 EVO MONOAMMORTIZER voll einstellbar. 

 

FORMEL-RADIAL-VORDERRAD-BREMSANLAGE mit 4-Kolben-Radialbremssätteln und Hauptbremszylinder. Das Beste aus der Reihe. MADE IN ITALY. (optional auf Anfrage mit Aufpreis FRONT BRAKE SYSTEM FORMULA RADIAL mit Doppelradialbremssätteln 2 Kolben und Pumpe erhöht)

 

- 2 vordere BREMSSCHEIBEN 180 mm superlight mit 3 Löchern. MADE IN ITALY. 

 

- REPLICA CRF450 Ein-Kolben-Bremsanlage mit CNC-gefräster Halterung aus Billet-Aluminium und CNC-Aluminium-Sattelhalter.

 

- 28mm PROTAPER-Lenker mit variablem Querschnitt aus hochwertigem Aluminium klappen ohne Querstange tief.

 

- AYRTON XTREMA BIG BOOMERANG PLASTICS mit grafischem Design made in Italy.

 

- PBR ERGAL KRONE HART OXIDIERT 420 MADE IN ITALY

 

- KETTE PBR RACING Teilung 420 MADE IN ITALY

 

- ultraleichtes CNC-Aluminium-BREMSENPEDAL

 

- CNC-Aluminium erhöhte und verstellbare Fußrastenstützen mit Motard-Fußrasten. IN ITALIEN GEFERTIGT

 

- QUICKSHIFTER ULTRA FAST SHIFT LEVER FOR NORMAL OR REVERSE SHIFTING CNC Aluminium.               IN ITALIEN GEFERTIGT

 

DETAILS UND AUSFÜHRUNGEN

 

- PERFORMANCE STYLE" LEVERS mit eloxierten Oberflächen

 

- CNC-Aluminium-Tankdeckel

 

- Sattel hohe Qualität, hohe Dichte reißfest / rutschfest. Modell EVO. DAS BESTE VOM BESTEN

 

- HOCHWERTIGE ITALIENISCHE HARDWARE. IN ITALIEN GEFERTIGT

 

FELGEN UND REIFEN IN MOTARD-AUSFÜHRUNG:

 

- AYRTON - DM ULTRALIGHT SUPER LIGHT PROFESSIONAL WHEELS 3-HOLE GOLD 2021 INLEGA Aluminium verstärkt und gehärtet, schlauchlos 5-Speichen Y, vorne 2.50x12, hinten 3.00x12, geeignet für beide Systeme BI-DISCO, dass einzelne Scheibe (4,3kg die leichteste auf dem Markt)

 

- REIFEN : PMT SLICK (Auswahl an Mischungen) 100/90-12 vorne - 120/90 12 hinten MADE IN ITALY

 

GRAFIK mit MADE IN ITALY Design. (optional) anpassbar mit Nummer und Name oder komplett anpassbar. Hergestellt in Italien

4.399,00 €

  • verfügbar